Ihre Praxis auch für Psychotherapie in Haltern

Glücklich sein und das Glück mit beiden Händen festhalten... Das hört sich ganz einfach an, aber wie wir alle wissen, ist es das ganz und gar nicht.

Jeder ist seines Glückes Schmied!

Nur wie fange ich das an? Was ist eigentlich Glück? Was macht mich glücklich? Was hindert mich am Glücklichsein und was kann ich selbst dafür tun?

Schaffe ich das immer alleine oder brauche ich vielleicht Hilfe, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen oder Herausforderungen oder Schwierigkeiten zu meistern?

Der neue Job, der belastende Leistungsdruck, das Scheitern einer Beziehung, die hohen Leistungsanforderungen im Familienmanagement, die Angst vor Einsamkeit oder Krankheit oder der Verlust eines Menschen. Das alles können wir meistern, aber manchmal eben nicht allein.

Die Psychotherapie stellt uns ein breites Spektrum an Hilfestellungen und Unterstützung bereit.

Gerne stehen wir Ihnen mit folgendem Therapieangebot zur Seite:

  • Gesprächstherapie

  • Entspannungstraining

  • Stressmanagement

  • Coaching in Erziehungsfragen

  • Ganzheitliche Lebensberatung

  • Management in Krisensituationen

  • Therapie bei Burn-out

  • Emotionsmanagement

  • Führungskräfte-Coaching

  • Persönlichkeitstraining

Telefon Symbol

Haben auch Sie Interesse am Therapieangebot rund um Psychotherapie in unserer Praxis? 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rufen Sie uns an